Frage: Bauchweh nach Impfung

Hallo ich habe eine Frage, mein Sohn 7 1/2 Monate alt hat heute die zweite meningokokken impfung bekommen. Bei der ersten hatte er nur etwas Fieber. Aber heute war er am spielen und aus heiterem Himmel fing er an zu schreien und zu weinen und hat sich eine Stunde nicht beruhigen lassen bis er müde war. Jetzt schläft er macht aber wehleidige Geräusche und hat auch Blähungen. (Appetit hatte er wie immer ) Kann es sein das er Bauchschmerzen von der Impfung hat ? Oder können sie mir sagen wieso er solche Geräusche macht im Schlaf. Vielen Dank

von Lexi42 am 18.12.2020, 21:17

Antwort auf: Bauchweh nach Impfung

Liebe L., kann sein, kann nicht sein,......das lässt sich eher nicht sagen. Wenn es Ihrem Sohn schlechter geht, sollten Sie sich natürlich an den Kinderarzt oder Kindernotdienst wenden. Alles Gute!