Bauchweh durch Milupa Flasche Unverträglichkeit?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Bauchweh durch Milupa Flasche Unverträglichkeit?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, seit ca. 4 Wochen wacht unser Sohn (1 Jahr) ca. alle 2 Tage weinend gegen 2.00 Uhr auf.....was mir auffällt er pupst da ziemlich stark. Nach ca. ner Stunde schläft er wieder weiter. Er bekommt abends ca. 18 Uhr 1 Scheibe Toast m. Frischkäse drauf und um 18.45 Uhr noch eine Milupa 1er Flasche 230ml....könnte es sein das er darauf Bauchweh bekommt? müßte er auch ohne Flasche satt sein? Vielen Dank. LG

Antwort auf: Bauchweh durch Milupa Flasche Unverträglichkeit?

Liebe L., was auch immer die Blähungen verursacht, es kann die MIlch dazu beitragen und Sie sollten sich jetzt einfach dazu entschließen, die Baby- und Flaschenzeit zu beenden. Er kann jettz 1 Tasse Kindermilch am Morgen trinken oder ein Müsli löffeln und als weiteres Milchprodukt eine n Joghurt bekommen oder etwas Käse. Und ansonsten Familienkost. Alles Gute!