Frage: Bauchweh/Blähungen

Meine 2,5 Wochen alte Tochter plagt sich seit einigen Tagen bis zu 7 Stunden am Stück mit Bauchweh. Ich habe von Fliegerposition über Kirschkernsäckchen bis Sab Simplex schon vieles probiert. Sind diese vielen Stunden der Qual noch im normalen Rahmen? Wer hat noch hilfreiche Tipps?

Antwort auf: Bauchweh/Blähungen

Liebe Sabine, gehen Sie doch zunächst mal zu ihrem Kinderarzt und lassen klären, was hinter der Unruhe steckt. Oft hat das mit Ernährung eher wenig zu tun. Alles Gute!

Antwort auf: Bauchweh/Blähungen

Meine Tochter milerweile 3 Monate hatte auch die Kolliken, die zum Glück vorbei sind, ich habe Ihr 15 Tropfen Saab Simplex in die Flasche getan. Zudem ein Kirschkernsäckchen Warm gemacht und IHr auf dem Bauch gelegt. Und eine Bauchmassage half Ihr. Ich glaub da mußt du durch, meine Kleine hatt die Phase überstanden. Es kommen aufjedenfall bessere Zeiten Alles Gute