Frage: bauchspeicheldrüen

Hallo Die Werte von der Bauchspeicheldrüse sind bei meiner Tochter zu hoch,kann eine einnahme von Laxoberal 2,5 Weichkapseln die ursache sein? Meine Schwiegermutter hat ohne meines wissen die ihr gegeben. Danke Festo

Antwort auf: bauchspeicheldrüen

Liebe F., das kann ich nicht ausschließen. Warum wurde denn überhaupt eine Blutuntersuchung gemacht? Solche Abführmittel dürfen Kinder natürlich gar nicht oder wenn nur nach ausdrücklicher Verordnung eines Kinderarztes bekommen. Alles Gute!

Antwort auf: bauchspeicheldrüen

Weil meine Tochter seit ca. 4 Wochen bauchschmerzen hat.Da sie auch oft bei meiner schwiegermutter ist, dachte sie es käme vom stuhlgang, deswege gab sie meiner tochter einige tage diese tabletten,bis meine tochter es mir sagte.Meine tochter ist 8 jahre alt.

Antwort auf: bauchspeicheldrüen

Liebe F., das war natürlich keine gute Idee und Ihr Kinderarzt sollte entscheiden, wie es weitergeht. Ich hoffe, es geht schon besser. Alles Gute!