Frage: Bauchschmerzen vor dem Stuhlgang

Hallo Hr. Dr. Busse Meine Tochter ist 2 Jahre und hatte vor 2 1/2 Wochen Durchfall seit einer Woche nicht mehr. Allerdings hat sie noch 3-4 am Tag Stuhlgang der ist aber von normaler Konsistenz. Sie hat aber morgens immer kurz Bauchschmerzen bevor Stuhlgang kommt. Ein abdomensono wurde gemacht war aber unauffällig. Wie kann ich ihr helfen?

von Inesg1710 am 07.09.2019, 08:16

Antwort auf: Bauchschmerzen vor dem Stuhlgang

Liebe I., die Verdauung muss sich einfach erholen. Geben Sie leichte Kost und erst mal keine Milch, dann sollte sich das bald erledigen. Alles Gute!

Antwort auf: Bauchschmerzen vor dem Stuhlgang

Ist es auch normal das viel Schleim im Stuhl ist ? Lg

von Inesg1710 am 08.09.2019, 09:19