Bauchschmerzen und Erbrechen ohne Durchfall und fieber

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Bauchschmerzen und Erbrechen ohne Durchfall und fieber

Hallo herr Busse ich bräuchte ihren Rat meine Tochter 5 Jahre hatte Gestern 13 03.2020 Bauchschmerzen daher hatte ich ihr von dolormin fiebersaft gegeben gegen 23 Uhr hatte sie dann immer noch Bauch Schmerzen daher gab ich ihr nochmals fiebersaft am Morgen Samstag 14.03.2020 erbrochen aber bis jetzt 15:10 nichts mehr auch kein Bauch weh mehr sie konnte auch salzchips und 2teller hühnernudel Suppe essen sie ist auch Lacktose intolerant und hatt diese Woche über leider normale Schokolade gegessen daher weiß ich nicht ob sie eine Magen Darm Erkrankung hatt oder es evtl doch nur wegen der Schokolade war um Rat wäre ich ihnen sehr dankbar mfg Ostermann Lisa

von Mamamia am 14.03.2020, 15:14

Antwort auf: Bauchschmerzen und Erbrechen ohne Durchfall und fieber

Liebe M., solche Beschwerden können nur durch eine Untersuchung vor Ort abgeklärt werden, wenn sie weiterhin vorhanden sind. Alles Gute!