Bauchschmerzen ,Durchfall und Erkältung

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Bauchschmerzen ,Durchfall und Erkältung

Hallo Dr. Busse! Ich,weiß nicht weiter mein Sohn 6,5 jahre alt,klagt schon seit über ne Woche das er Bauchweh hat und 3 mal am Tag dünnen Stuhl. Vor 2 Tagen bekamm,er auch noch eine Erkältung dazu. Inmoment zahnt er auch wieder. Aber Fieber hat er noch nicht was kann das sein?? LG:Tele!

Antwort auf: Bauchschmerzen ,Durchfall und Erkältung

Liebe T., das klingt nach einem der "grippalen Infekte" in dieser Jahreszeit und nur bei heftigem Bauchweh müssten Sie ihren Sohn natürlich beim Kinderarzt untersuchen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Bauchschmerzen ,Durchfall und Erkältung

bin nicht dr.busse, kann dir aber nur sagen das meine kleine auch grade einen viralen infekt hat der sich mit schnupfen,husten,durchfallund fieber äussert. in der kinderklinik haben sie mir gesagt das wieder mal ein virus umgeht, und mir oralpädon wegen dem durchfall mitgegeben.