Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Bauchlage

Sg Herr Doktor Busse! Darf das Baby tagsüber unter Beobachtung in Bauchlage schlafen?
Danke

von secondo am 24.07.2017, 21:58 Uhr

Antwort:

Bauchlage

Liebe S.,
schlafen bitte nur auf dem Rücken, und dafür als Ausgleich dann viel auf der Krabbeldecke auch in Bauchlage spielen und turnen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.07.2017

Antwort:

Bauchlage

warum ist die Bauchlage so gefährlich?
Und wenn das Baby manchmal in Bauchlage geschlafen hat, ist das Risiko jetzt erhöht?

von secondo am 24.07.2017

Antwort:

Bauchlage

Hallo,

wie alt ist dein Baby denn?

von Susi129 am 24.07.2017