Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Bauchkrämpfe

Hallo,
Ich fühle mit euch....
Mein Kind hatte es auch arg schlimm, jeder sagte mir das es Regulationsstörung sein....konnte es nicht mehr hören mein Baby hatte richtige Bauchschmerzen.
Habt ihr mal Osaflat versucht?
Kümmelzäpfchen von wala oder pädia?
Bigaia Tropfen? Tammany Salbe zum Baucheinreiben und Sport mit den Beinchen?
Bei uns half am besten der Fliegergriff stundenlang sind wir mit unserer kleinen durchs Wohnzimmer so gelaufen. Wenn sie sich durchgestreckt hat vor Schmerz hat sie ein halbes Kümmelzäpfchen von wala bekommen.
Oder wir haben Windi angewandt die waren hervorragend und ja ich wusste das man nicht den After manipulieren sollte aber es half super es kam unfassbar viel Luft oft auch Stuhlgang raus und meinem Baby ging es viel viel besser. das war es mir Wert. Jetzt ist sie bald 1,5 Jahre und hat keinerlei Probleme Stuhlgang zu machen.

Alles gute

von Happy-day am 11.06.2021, 20:53 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.