Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Bauch

Hallo,

mein Sohn (10 Monate) hat etwas aufgeblähnten Bauch, scheint aber keine Bescherden zu haben. Wenn er liegt, dann ist der Bauch kleiner, aber immer noch höher als Brustkorb. Vor 10 Tagen waren wir beim KIÄ wegen Grippenimpfung, er hat den Kleinen auch generell untersucht und nichts zum Bauch gesagt... Ist also etwas dickeres Bäuchlein eher normal?
LG

von kryciunia am 23.11.2012, 23:51 Uhr

 

Antwort:

Bauch

Liebe K.,
wenn Sie sich Sorgen machen, dann kann das nur der KInderarzt vor Ort bei einer Untersuchung klären, ob das Bäuchlein normal ist.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.11.2012

Antwort:

Bauch Nachtrag

Es schimmern bei ihm auf dem Bauch auch leicht blaue Äderchen durch... Aber wie oben gesagt: isst und entleert sich ohne Beschwerden und wiegt auch normal...

von kryciunia am 24.11.2012

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.