Frage: Bauch

Hallo, mein Sohn (10 Monate) hat etwas aufgeblähnten Bauch, scheint aber keine Bescherden zu haben. Wenn er liegt, dann ist der Bauch kleiner, aber immer noch höher als Brustkorb. Vor 10 Tagen waren wir beim KIÄ wegen Grippenimpfung, er hat den Kleinen auch generell untersucht und nichts zum Bauch gesagt... Ist also etwas dickeres Bäuchlein eher normal? LG

von kryciunia am 23.11.2012, 23:51

Antwort auf: Bauch

Liebe K., wenn Sie sich Sorgen machen, dann kann das nur der KInderarzt vor Ort bei einer Untersuchung klären, ob das Bäuchlein normal ist. ALles Gute!

Antwort auf: Bauch

Es schimmern bei ihm auf dem Bauch auch leicht blaue Äderchen durch... Aber wie oben gesagt: isst und entleert sich ohne Beschwerden und wiegt auch normal...

von kryciunia am 24.11.2012, 01:00