Frage: Band gerissen

Hallo Herr Dr. Busse! Ich war heut Morgen mit meiner Tochter in der Notfallambulanz (andere Ärzte haben leider heute bei uns alle geschlossen). Auf jeden Fall hat sie sich am Knöchel ein kleines Bändchen eingerissen. Sie hat auch eine Sportbefreiung bekommen. Am Sonntag will nun aber der Papa mit unserer Tochter schwimmen gehen. Soll ich ihm lieber sagen das er nicht schwimmen gehen soll mit ihr, oder darf sie trotzdem schwimmen gehen mit ihrem Fuß? Vielen Dank schon einmal im Voraus. LG

Antwort auf: Band gerissen

Liebe J., die Sportbefreiung gilt in der Regel auch für das Schwimmen. Alles Gute!