Frage: ballonierung beim lulumachen

lieber herr dr.! bei meinem kleinen 1,5 j ist mir aufgefallen in der badewanne wenn er steht, daß sich die vorhaut aufbläht wenn er lulu macht. der strahl ist aber normal und in hohem bogen auch strengt er sich nicht an. in diversen internet seiten steht, daß das eine indikation zur beschneidung ist. jetzt habe ich von einer studie gelesen, daß das ballonieren nicht zu nieren etc. problemen führt. also eine beschn. nicht zwingend notwendig ist. vorher war das aufblähen nie, kann es sein, daß sich jetzt langsam die verklebung löst?? was würden sie machen, abwarten oder schneiden? oder soll ich darauf bestehen, daß mit creme behandelt wird? danke für ihre meinung! lg aus österreich

Antwort auf: ballonierung beim lulumachen

Liebe M., einfach mal den Kinderarzt ansehen lassen und als erstes wenn nötig mit Hormonsalbe behandeln. Alles Gute!