Frage: Bakterien in Kot

Hallo! Ich habe eine extrem eklige Frage und ich entschuldige mich jetzt schon dafür. Am We haben wir einen Ausflug gemacht. Meine Tochter musste dringend pullern also sind wir am nächsten Rastplatz raus. Da nur 2 übervolle Dixies da waren bin ich mit ihr ins Gebüsch. Die Idee hatten wohl vorher schon andere... sie ist in Kot getreten. Haben die Schuhe sofort ausgezogen, ich wollte sie wegwerfen, meine Mutter hat sie mit Handschuhen und Desinfektionsmittel grob gereinigt, in eine Tüte verpackt und zu Hause richtig sauber gemacht. Mit was kann man sich da noch anstecken? Raten sie mir die Schuhe zu entsorgen? Lg und danke

von Würmli01 am 02.01.2017, 16:26

Antwort auf: Bakterien in Kot

Liebe W., Sie haben alles richtig gemacht mit der gründlichen Reinigung der Schuhe und mehr halte ich nicht für erforderlich. Alles Gute zum neuen Jahr!

Antwort auf: Bakterien in Kot

Sauber machen, desinfizieren und gut ists. Da passiert gar nichts. Sonst wären Krankenschwestern schon ausgestorben, die haben jeden Tag mit dem Stuhlgang ihrer Patienten zu tun - obwohl, wenn ich mir ansehe wie dringend Krankenschwestern gesucht werden ist da viell. doch was dran ;o) LG Inge

von IngeA am 02.01.2017, 16:39