Frage: Badewanne

Meine 3 jährige Tochter hat 37,7° und dollen Schnupfen. Kann ich sie so in die Badewanne setzen?

von Melli1020 am 17.02.2018, 19:11

Antwort auf: Badewanne

Liebe M., so lange Ihre Tochter nicht ernsthaft krank ist und wirklich Fieber hat, ist der normale Alltag nicht eingeschränkt. Alles Gute!

Antwort auf: Badewanne

Ich habe Ihre Frage mit dem Schnupfen und Baden gerade gelesen. Die Antwort von Dr. Busse lautete, solang ihre Tochter kein Fieber hat, kann sie gebadet werden. 37,7 ist noch kein Fieber.

von Sternenstunde am 17.02.2018, 19:15