Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

baden

Hallo,

wir fahren im Juli an die Ostsee. Die Luft und das Wasser sollen ja für Neurodermitiskinder gut sein. Jetzt meine Frage. Benedikt ist dann 9 Monate alt. Kann er dann schon mit in die Ostsee?? Das Wasser ist ja nicht so super warm? Und wenn ja, wie lange? Sieht man wenn die Kleinen zu kalt werden?

Im voraus vielen Dank für Ihre Antwort.

Steffi

von steffi und benedikt am 16.05.2001, 16:55 Uhr

 

Antwort:

baden

Liebe Steffi,
für mehr als mit den Füßen drin plantschen ist die Ostsee für ein 9 MOnate altes Kind zu kalt.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.