Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Baden nach Fieber!

Hallo Dr. Busse!

Unser Sohn 1,5 Jahre hatte gestern Fieber Bus 40C! Heut ist es fast weg. Und er hatte etwas schnupfen! Können wir morgen zum schwimmen gehen oder würden sie abraten? Ich meinte ob es dann wieder schlimmer werden könnte!

Vielen dank!

von nesthaekchen am 26.07.2013, 15:23 Uhr

Antwort:

Baden nach Fieber!

Liebe N.,
er sollte schon mindestens 1 Tag fieberfrei und ganz fit sein bevor Sie ihn mit ins Schwimmbad nehmen. Bei der Hitze sollten Sie von 11 bis 16 Uhr sowieso besser im kühlen Haus bleiben.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.07.2013