Frage: Backform

Guten Abend Herr Dr.Busse, ich hoffe meine Gedanken spielen mir einen Streich. Ich habe heute einen Kuchen gebacken und da er aus der Backform nicht richtig abging, habe ich mit dem Messer nachgeholfen. Natürlich habe ich erst später festgestellt, dass sich dadurch die innere Schicht z.T. gelöst hat. Die Backform ist schon recht alt und die Beschichtung nicht die Beste. Ich weiß auch nicht aus welchem Material sie ist. Aber meine Tochter hat ausreichend gegessen. Können hier Schäden entstehen? Oder kann ich das Ganze vergessen? Vielen herzlichen Dank!

von MamaMami2017 am 18.03.2018, 20:24

Antwort auf: Backform

Liebe M., erstens ist das wohl Alltag und zweitens nicht mehr zu ändern.......... Alles Gute!