Frage: Backenzahn

Vor vier wochen klagte mein Sohn 5 Jahre über Schmerzen in der Wange wir gingen zum Zahnarzt,der konnte kein loch oder etwas anderes entdecken er sagte dann dort hinten kommt ein Backenzahn,so schmerzsaft warten war 14 Tage ruhe kam vor zwei Wochen wieder für zwei Tage aber ein Backenzahn ist immer noch nicht zu sehen der müsste doch eigentlich schon längst durch sein.Seither auch die Symptome wie Kopfdrehen Augen verdrehen.Was könnte es noch sein?

Antwort auf: Backenzahn

Liebe R., bitte lassen Sie das ihren Kinderarzt untersuchen. Alles GUte!