Frage: Backenzahn als erstes!Kann das sein?

Hallo Dr. Busse! Kann es sein das als erstes ein Backenzahn (der direkt neben den Schneidezähnen) durchkommt. Bastian hat an der Stelle schon seit Wochen das Zahnfleisch heller und jetzt kann man einen weißen Punkt sehen. Bin etwas verunsichert. LG Suse

Antwort auf: Backenzahn als erstes!Kann das sein?

Liebe Suse, es wäre zwar etwas ungewöhnlich, aber die Reihenfolge des Erscheinens der Zähne ist nicht zwingend festgelegt. Keine Sorge, dann kommen die anderen anschließend. Alles Gute!

Antwort auf: Backenzahn als erstes!Kann das sein?

...