Frage: bachblüten gerne auch an alle

guten tag ich hab eine frage wie lange und wieviel tropfen und wie oft am tag sollte man bachblüten einen 2 jährigen kind geben. danke tix

Antwort auf: bachblüten gerne auch an alle

Liebe T., das hat mit Medizin nichts zu tun und gehört zu den Dingen, an die man glauben muss. Vor allem sollten sie kein Ersatz dafür sein z.B. für richtige Erziehung etc., um unerwünschtes Verhalten zu ändern. Außerdem sind das meistens alkoholische Lösungen, die ich für Kinder auf keinen Fall empfehlen würde. Alles Gute!