Frage: Babywasser

Ab wann kann man dem Kind Babywasser in der Flasche zufüttern? Unsere Eckdaten: *18.5.2001 4350 g 56 cm 38 cm Kopfumfang

Antwort auf: Babywasser

Lieeb Motyl, zur Brust oder Falsche benötigen BAbys keine zusätzliche Flüssigkeit und erst, wenn Sie Beikost geben, sollten Sie dazu etwas ungesüßten Tee oder WAsser anbieten. leitungswasser ist in der Regel ausreichend und muss ab 6 Monaten auch nicht mehr abgekocht werden. Alles Gute!

Antwort auf: Babywasser

Wozu soll das gut sein? Alles was ein Baby in diesem Alter zu sich nehemn sollte ist Milch, vorzugsweise Muttermilch!