Frage: Babystuhl

Hallo Eine Frage: Mein 7 Mon altes Baby hat seit ca kurz nach der Beikosteinführung (vor 5 Wo) so weißliche Brocken, die mit rotbraunen Fädenartigen Gebilden umsponnen sind (sieht fast aus wie eine Rosine), diese Fäden sind auch so in der Windel. Ist das normal, hat das mit dem Essen zu tun, ist das die braunfärbung in Richtung normalem Stuhlgang??? Danke

von anneberlin-7.ssw am 05.04.2013, 17:56

Antwort auf: Babystuhl

Liebe A., das ist sicher die Beikost und so lange es Ihrem Kind gtu geht, müssen Sie auch den Stuhl nicht besonders beachten. Alles Gute!