Frage: Babyspeck

Hallo Herr Dr. Busse, wann sollte eigentlich der Babyspeck spätestens weg sein? Meine Kinder waren beide mit 6 Monaten sehr kräftig (voll gestillt). Mein Sohn hat sich den Speck dann in wenigen Monaten weggekrabbelt und war mit 1 Jahr schlank. Meine Tochter ist dagegen jetzt schon 21 Monate und hat immer noch Reserven. Wann sollte sie die spätestens los sein? Laut U-Heft ist sie überdurchschnittlich schwer (sie liegt mittig zwischen dem Durchschnitt und der 97 % - Perzentile). Danke und Gruß Linda

Antwort auf: Babyspeck

Liebe L., das Gewicht ihrer Tochter liegt doch ebenfalls im normalen Bereich und damit ist nichts zu tun. Alles Gute!