Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Babyspeck

Hallo Herr Dr. Busse,

wann sollte eigentlich der Babyspeck spätestens weg sein?

Meine Kinder waren beide mit 6 Monaten sehr kräftig (voll gestillt). Mein Sohn hat sich den Speck dann in wenigen Monaten weggekrabbelt und war mit 1 Jahr schlank. Meine Tochter ist dagegen jetzt schon 21 Monate und hat immer noch Reserven. Wann sollte sie die spätestens los sein? Laut U-Heft ist sie überdurchschnittlich schwer (sie liegt mittig zwischen dem Durchschnitt und der 97 % - Perzentile).

Danke und Gruß
Linda

von Linda761 am 23.02.2009, 09:38 Uhr

 

Antwort:

Babyspeck

Liebe L.,
das Gewicht ihrer Tochter liegt doch ebenfalls im normalen Bereich und damit ist nichts zu tun.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.02.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.