Frage: Babyschnupfen

Hallo Mein Baby 7 Monate alt hat Schnupfen und muß deshalb immmer husten.Sie hat viel Schleim in der Nase, was wir mit Nasevin und einen Nasensauger abgesaugt habenWas können wir noch tun.Sollten wir damit zum Arzt. LG Susi

Antwort auf: Babyschnupfen

Liebe S., gegen einen Schnupfen kann man nicht mehr tun, allerdings kann ich vom Nasensauger nur abraten, denn damit verletzt man rasch die Schleimhaut und solche Maßnahmen sind auch unnatürlich. Haben Sie Geduld, ein Schnupfen heilt von alleine. Alles Gute!