Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Babyschlaf

Hallo
Ich habe einen 11 Wochen alten Sohn (Noah), Er schläft seid bestimmt 5 Wochen mehr als duch! Wenn ich lese dass 5 - 6 Stunden durchschlafen bedeuten was haben dann 8 - 10 Stunden zu bedeuten. Dazu muss ich sagen, dass mein Kind gesund, munter und sein Gewicht in Ordnung ist!
Hebammen und Krankenschwestern haben mir in der ersten Zeit im KH gesagt, dass ich ein gesundes Kind immer selbst entscheiden lassen soll, wann und wieviel es trinkt. Ist das auch in diesem Fall richtig?

von Anja238326 am 30.10.2008, 09:49 Uhr

Antwort:

Babyschlaf

Liebe A.,
das ist völlig richtig und wenn ihr Sohn gut gedeiht, darf er nach seinem Bedarf trinken.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.10.2008

Antwort:

Babyschlaf

hallo,
meine schliefen beide ab der 8 woche 12 stunden durch , ohne flasche für mich war dies durchschlafen
lg

von leonnick am 30.10.2008