Frage: Babyschale Kopf nach vorn gekippt

Lieber Herr Dr. Busse, Ich war heute mit meiner Tochter mit dem Auto unterwegs und sie saß in der Babyschale. Während des Fahrens ist sie eingeschlafen, und dann habe ich am Ende der Fahrt beim Einparken bemerkt dass ihr Köpfchen nach vorn auf ihre Brust gekippt ist. Auf der Rückfahrt ist es mir während der Fahrt schon wieder aufgefallen, ich habe sie dann aus der Schale genommen und wieder neu angeschnallt, vermutlich saß sie zu steil im Sitz. Sie ist jetzt 5 Monate alt. Aktuell verhält sie sich ganz normal. Muss ich sie speziell beobachten? Ich mache mir da Sorgen das etwas mit dem Nacken passiert ist durch so eine Bewegung verursacht durchs Autofahren... Danke für Ihre Antwort

Antwort auf: Babyschale Kopf nach vorn gekippt

Liebe R., das ist doch völlig normal und kein Anlass zur Sorge. Alles GUte!