Frage: babys essgewohnheiten

Hallo. Meine tochter ist 4 monate und momentan sehr anstrengend. Ist es normal das sie nur 3 fläschchen am tag braucht oder muss ich mir sorgen machen das etwas nicht stimmt.

Antwort auf: babys essgewohnheiten

Liebe H., das ist eher zu wenig. Sie braucht etwa 1/7 ihres Körpergewichts an Milchnahrung in 24 Stunden und das in der Regel auf 4 Mahlzeiten verteilt.Sie dürfen aber jetzt auch mit Beikost anfangen, wenn Ihre Kleine das lieber mag. Alles Gute!

Antwort auf: babys essgewohnheiten

wie oft bekommt sie nachts, meine haben in dem alter nur 4 flaschen untertag nachts gar nicht mehr