Frage: babypickel

sg.hr.dr.. mein baby ist 6 wochen und leidet seit eine woche an babypickel an wangen und kinn. es ist leider sehr stark. sie sind nicht rot sondern weiss und eiterig.natürlich weiss ich es dass sie harmlos sind und sind wegen hormonumstellung im blut des kindes zustande kommen. werde ich sie auch sicher nicht herumdrucken ! aber gibt es irgendwelche harmlose hausmitteln oder leichte creams dass eventuell helfen können? was kann ich machen? ich wache sein gesicht 2-3 mal mit wasser.vielen dank

Antwort auf: babypickel

Liebe S., bei Babyakne gibt es nichts zu tun außer Geduld zu haben! Alles Gute!