Babykopf zwei mal nicht richtig gestützt

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Babykopf zwei mal nicht richtig gestützt

Hallo, Heute hatten wir Besuch von meiner Schwester und ihren Kindern. Unser Sohn ist gerade mal eine Woche alt. Alle wollten ihn halten,leider haben die Kinder, zwei mal den Kopf nicht richtig gestützt und so ist er ziemlich nach hinten in den Nacken gefallen und dann wieder zur Brust also nach vorne. (Halt wie Schütrelbewegungen). Muss ich mir Sorgen machen? Er ist wie immer. Kann so auch ein Trauma entstehen? Merci viel mals

von Karin2014 am 14.04.2019, 12:32

Antwort auf: Babykopf zwei mal nicht richtig gestützt

Liebe K., keine Sorge, das halten auch Neugeborene aus, und Sie müssen sich keine Sorgen machen. Alles Gute!