Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Babydecke im Stubenwagen

Hallo,
Der Stubenwagen ist für die Ankunft des Babies schon vorbereitet, es fehlt nur noch eine Decke. Bin etwas unsicher, was ich da kaufen soll, die Preisunterschiede sind so groß, außerdem kann es ja in den nächsten Monaten ziemlich warm werden.
Habe eine Molton Babydecke in der Größe 70/90 aus 100 % iger Baumwolle gesehen, ist so etwas in Ordnung- auch die Größe?
Was soll ich dem Baby nachts anziehen?
Liebe Grüße von Zotte

von Zotte am 30.05.2001, 11:01 Uhr

 

Antwort:

Babydecke im Stubenwagen

Liebe Zotte,
eine Decke 70x90 aus Baumwolle ist gut für den Sommer. Nachts je nach Zimmertemperatur mit Strampler (dünner oder dicker) bekleiden, das Kind sollte nicht schwitzen.
Alles Gute für die Geburt

von Dr. med. Andreas Busse am 31.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.