Frage: Baby

Hallo Herr Dr. Busse, und gleich noch eine Frage hinterher: ich wollte mein gut 5 Monate altes Baby in seinen Laufstall zurück legen, hatte es aber sitzen auf dem Arm und setzte es also hin um es dann nach hinten zu legen. Dabei griff ich irgendwie falsch und das Baby kippte zur Seite; ich hielt es (so gut es ging) fest, aber gekippt ist es trotzdem und das Köpfchen dadurch natürlich auch… Was meinen Sie dazu? Danke Zoe

Antwort auf: Baby

Liebe Z., bitte nehmen Sie auch das Leben mit Baby ein wenig gelassener und sehen nicht hinter alltäglichen Dingen gleich eine mögliche Bedrohung für Ihr KInd. Alles Gute!