Frage: Baby

Guten Tag, ich hätte da einige Fragen an Sie: Mein Baby ist 15 Wochen alt und wird voll gestillt. -) wann kann ich anfangen, Flaschennahrung zu füttern? -) was meinen Sie zu einem Lauflernwagerl? -) ist es schlecht für Baby´s Rücken, wenn es oft in der Wippe sitzt? (Baby will schon sitzen...) -) sollte ich schon Tee anbieten? vielen Dank im Voraus, Martina

Antwort auf: Baby

Liebe M., ideal wäre weiter Stillen und dann jetzt mit 4 Monaten Beginn mit Beikost. Nur dazu braucht ihr Kind dann ein Angebot von etwas Wasser oder ungesüßtem Tee. Bitte keine Lauflernhilfen und auch nicht künstlich hinsetzen, das nimmt ihrem Kind den Antrieb, das selber erreichen zu wollen. Am besten in einem Laufstall oder auf eine Krabbeldecke platzieren, da kann es sich am besten entfalten. Alles Gute!