Frage: Baby würgt ständig bis es kotzt

hallo, mein sohn ist 9 wochen alt. Er bekommt die Flasche. Habe seit 3-4 tagen von Aptimel Pre auf Aptimel Comformil umgestellt. Er würgt sich, streckt die Zunge raus bis er sich fast über gibt. manchmal kommt auch was mit. dazu steckt er sich seine finger so weit rein das er wieder würgt. er machts nicht ständig, aber ziemlich häufig. er nimmt dann auch kaum seinen schnuller. was kann das sein? unverträglichkeit ? oder eine phase? danke

von neesle am 05.09.2013, 17:58

Antwort auf: Baby würgt ständig bis es kotzt

Liebe N., dass ein Baby "spuckelt", gehört zum normalen Alltag. Wenn das bei Ihrem Kind Ihrer Meinung nach darüber hinausgeht, sollten Sie das bitte Ihren KInderarzt untersuchen lassen. Warum wurde denn die Nahrung gewechselt? Alles Gute!

Antwort auf: Baby würgt ständig bis es kotzt

lieber Herr Busse, Ich habe gewechselt weil ich dachte es hilft ihm bei seinem Bauchweh. Da es extra für Verdauungs Probleme hergestellt wurde. Aber ich denke ich wechsle zurück, da es mir den Eindruck macht das er es nicht verträgt. Er ist munter und wach, aber diese würgerei hatte er vorher nicht. Ist das ein Problem wenn ich wieder zurück wechsle? mein KA ist noch im Urlaub. ;( Danke, lg

von neesle am 06.09.2013, 07:51