Frage: Baby weicht Gesichtern aus

Hallo, tut mir sehr leid, dass ich erneut eine Frage diesbezüglich habe. Mein Sohn ist nun 10 Wochen alt. Er schaut einfach niemanden an. Er guckt zwar durch die Gegend und schaut an einem vorbei, aber Gesichtern weicht er regelrecht aus. Egal was wir( Mutter, Vater, Oma, Opa, Bruder, Tante) für Geräusche oder Grimassen machen. Ist das noch normal? Vielen Dank

von Anna_einfach_besser am 21.08.2021, 15:33

Antwort auf: Baby weicht Gesichtern aus

Liebe A., vielleicht findet Ihr Sohn andere Dinge spannender.....??? Ich kann das aus der Ferne nicht beurteilen, lassen Sie das bitte Ihren Kinderarzt tun. Alles Gute!

Antwort auf: Baby weicht Gesichtern aus

Lasst das Kind doch mal in Ruhe, vielleicht ist es ihm (noch) zu viel.

von Muschelnudel am 22.08.2021, 10:55