Frage: baby wecken?

Sehr geehrter Herr Dr Busse, Noch eine weitere Frage habe ich. Meine Tochter (2, 5 Wochen und leider Flaschenkind) hat noch kaum Rhythmus. Oft ist es wie unten geschrieben, dass sie eben alle paar Minuten trinken will. Manchmal, vor allem wenn sie erschöpft ist, kann es aber auch sehr lange dauern bis sie sich meldet. Das längste waren mal 7.5h. Sollte ich sie irgendwann wecken?Die Hebamme sagte mal Tags nach vier Stunden und Nachts nicht wecken. Schadet es ihr nicht so lange ohne neue Nahrung zu sein? In der gesamten Trinkmenge ist sie gut dabei. Vielen Dank Cora

Antwort auf: baby wecken?

Liebe C., in diesem Fall dürfen Sie dem Rat Ihrer Hebamme folgen und Ihre Tochter (und sich selbst) nachts in Ruhe schlafen lassen. Alles Gute!