Frage: Baby verstopft vom Brei?

Hallo, mein Baby ist 5 Monate alt und ich stille ihn voll.Er bekommt seit Dienstag Kürbis/Kartoffelbrei. Er isst zur Zeit etwa 90g. Er hat jeden Tag groß gemacht,aber seit heute nicht und Blähungen. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen Machen?

von Cojote am 29.09.2012, 19:38

Antwort auf: Baby verstopft vom Brei?

Liebe C., das ist keine Verstopfung sondern die normale Umstellung. Alles Gute!