Baby verschleimt durch Spucken wie kann man Ihr helfen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Baby verschleimt durch Spucken wie kann man Ihr helfen?

Lieber Herr Dr. Busse, meine 8 Wochen alte Tochter klingt sehr verschleimt; eine Erkältung hat der Kinderarzt ausgeschlossen und meinte, dass dies beim Spucken hängen bleibt. Sie verschluckt sich auch des Öfteren daran und ich habe den Eindruck dass es ihr manchmal das Trinken (sie wird voll gestillt) erschwert. Können wir ihr das irgendwie erleichtern oder muss sie da schlichtweg durch? LG

von Schmutzfink am 28.12.2011, 20:45

Antwort auf: Baby verschleimt durch Spucken wie kann man Ihr helfen?

Liebe S., nur wenn die Nase zu ist könnten Sie mit Nasentropfen helfen, ansonsten bitte keine Sorgen machen. Alles Gute!