Frage: Baby verliert wimpern

Hallo lieber dr. Busse, Mein Sohn 7 Monate verliert seit zwei Tagen, viele Wimpern. Gestern Abend hatte ich 6 Stück am Waschlappen. Meine Frage ist das normal das ein Baby soviel Wimpern verlieren kann? Liebe Grüße

von Kerstin117 am 26.08.2020, 09:35

Antwort auf: Baby verliert wimpern

Liebe K., das klingt nicht ungewöhnlich, wenn die Augen insgesamt normal aussehen und keine Entzündung besteht. Alles Gute!