Frage: Baby und Baden im Meer

Hallo Fr. Busse, Wir fahren im September nach Kroatien in den Urlaub. Am Ferienhaus ist ein Pool und wir wollen auch ans Meer. Unser Kleiner ist dann 19 Wochen und ich wollte fragen, ob und wie lange der Kleine im Pool und Meer baden kann? Mfg Stefanie

von Zilly200418 am 05.06.2018, 19:04

Antwort auf: Baby und Baden im Meer

Liebe Z., gar nicht, denn als Baby braucht er mindestens 32 Grad Badetemperatur. Und bitte auf strengen Sonnenschutz achten!! Alles Gute!

Antwort auf: Baby und Baden im Meer

Wenn das Wasser unter 30°C hat wird das Kind wahrscheinlich gar nicht baden wollen...

von Andrea6 am 05.06.2018, 21:07