Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

baby trinken

hallo ich habe mal eine frage meine tochter ist jetzt 6 wochen alt und ist nicht mehr soviel sie bekommt die flasche wenn ich sie ihr dann gebe saugt sie ein bischen dann spielt sie nur noch damit rum also trinkt zur zeit keine ganze flasche mehr dann schläft sie ein und wird ganz unruhig wieder wach woran könnte es liegenß gruß sandra

von sandraw1985 am 12.01.2010, 13:29 Uhr

Antwort:

baby trinken

Liebe S.,
lassen Sie doch mal Ihre Hebamme das Füttern beobachten, aus der Ferne kann ich leider nicht beurteilen, wo das Problem liegt. Und wenn Ihre Tochter wirklich extrem wenig zu sich nimmt,. müssen Sie bitte auch den KInderarzt nachsehen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.01.2010