Frage: Baby stößt sich am Türrahmen

Hallo, unsere Kleine (7 Monate) hat sich gerad genau an der Ecke vom Türrahmen gestoßen an der Stirn vorne. Da ist jetzt ein roter Fleck. Sie fing an bisschen zu knöttern und weinen aber nicht schlimm. Beruhigte sich sofort als ich sie hoch nahm. Besteht Grund zur Sorge?

von Miraflor am 16.09.2019, 13:28

Antwort auf: Baby stößt sich am Türrahmen

Liebe M., nur Sie können entscheiden, wann es im Alltag mit Ihrer Tochter eine ernsthafte Schädelprellung gegeben hat und Sie zum Arzt gehen müssen und/oder sie 48 Stunden beobachten müssen. Eine Frage hier macht vor allem auch deshalb keinen Sinn, weil ich nicht sofort antworten kann. Alles Gute!