Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

baby ständig unzufrieden

hallo,
mein sohn ist jetzt 7monate alt und seid ein paar wochen ständig unzufrieden.er nörgelt und mozt den ganzen tag. egal was ich mache.er macht auch jeden tag ca. 3 std. mittag schlaf. spazieren gehen wir auch fast täglich.man kann es ihm einfach nicht recht machen. bitte um rat

von nepsi am 23.04.2009, 18:06 Uhr

 

Antwort:

baby ständig unzufrieden

Liebe N.
vielleicht bekommt er gerade Zähne oder entwickelt sich rasch? Nehmen Sie es nicht persönlich sondern einfach gelassen und mit Geduld und machen vieles, was ablenkt, wie Spazierengehen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.04.2009

Antwort:

baby ständig unzufrieden

hallo,

sicher "motzt" und "nörgelt" dein kleiner sohn nicht ohne grund und auch nicht absichtlich. vielleicht bekommt er einen zahn oder er verarbeitet neue eindrücke. das wirst du als gegeben hinnehmen müssen wenn du eine krankheit ausschließen kannst.

lg

claudia & ben

von claudia2406 am 23.04.2009

Antwort:

baby ständig unzufrieden

Das ist bei meiner Tochter 9 Monate alt auch ab und an, egal was man macht sie ist den ganzen Tag nur am nörgeln, bis jetzt war es immer weil sie gerade einen Wachstumsschub hatte und nach etwa 4 Wochen war alles vorbei!

von Verena1979 am 24.04.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.