Frage: baby speiben

lieber herr dr. mein kleiner 9 monate isst sehr gut, und alles was man ihm gibt. tagesplan morgens beba ha 1 150 ml plus reislocken mittags 220g fleisch/gemüse glas nachmittags 190 g obst getreide brei abends 180 ml mit reisflocken (getreide brei) wenn ich ihm als zwischenmahlzeit obst gebe 100 bis 190 g. dann erbricht er 1 h danach und es kommt das obst rauf, bzw milchflocken vom beba wenn es vormittags ist. kann es sein, daß das zuviel ist? der magen zu klein, bzw braucht er überhaupt noch extra obst dazwischen, wenn er eh den obst getreide brei hat? braucht sein magen viell. länger um alles zu verdauen? er schafft auch kein 200 ml flascherl. er weiß nicht wann er satt ist, er würde einfach alles essen. oder was kann es sonst sein? danke für ihre einschätzung, liebe grüße

Antwort auf: baby speiben

Liebe M., lassen Sie die Zwischenmahklzeit einfach weg und wenn er sonst gut gedeiht, müssen Sie sich keine weiteren Gedanken machen. Alles Gute!