Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Baby schläft nur mit Staubsauger - Geräusch ein

Geh mal ins Schreibabyforum zu Maike Benz. Dein Kleiner ist vielleicht einfach überreizt. Mein Baby war auch ständig müde und hat nur eine halbe Stunde geschlafen wenn er endlich geschlafen hat. Für dich mögen die Termine normal und nötig sein, für dein Baby sind sie Stress pur. Wenn er mit allen vieren strampelt puck ihn ein. Meiner hat sich damit selber wachgehalten. Und zehn Minuten sind gar nichts. Ich habe ihn oft 2 Stunden im Arm gehalten während er gebrüllt hat wie verrückt. Er hat sich dadurch reguliert und Stress abgebaut. Ich wäre soo froh gewesen wenn Staubsauger oder ähnliches funktioniert hätte.

von jannismumq am 30.03.2016, 16:41 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.