Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Baby schläft nur mit Staubsauger - Geräusch ein

Geh mal ins Schreibabyforum zu Maike Benz. Dein Kleiner ist vielleicht einfach überreizt. Mein Baby war auch ständig müde und hat nur eine halbe Stunde geschlafen wenn er endlich geschlafen hat. Für dich mögen die Termine normal und nötig sein, für dein Baby sind sie Stress pur. Wenn er mit allen vieren strampelt puck ihn ein. Meiner hat sich damit selber wachgehalten. Und zehn Minuten sind gar nichts. Ich habe ihn oft 2 Stunden im Arm gehalten während er gebrüllt hat wie verrückt. Er hat sich dadurch reguliert und Stress abgebaut. Ich wäre soo froh gewesen wenn Staubsauger oder ähnliches funktioniert hätte.

von jannismumq am 30.03.2016, 16:41 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Baby (2 monate) schläft und wacht panisch schreiend auf

Hallo. Meine Tochter wird morgen 2 monate altes und seit gestern morgen ist es so, dass wenn sie schläft manchmal einfach panisch die Augen aufreißt und anfängt richtig laut und hysterisch zu schreien. Manchmal lässt sie sich gleich beruhigen manchmal aber auch h nicht. Ich ...

von Bian_demi93 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Baby

Baby 9 Monate schläft sehr viel

Hallo, ich hab einen Sohn von 9 Monaten. Ich mach mir Gedanken weil er wie ich finde am Tag sehr viel schläft. Ende Januar wurde der Verdacht einer Kuhmilchallergie ausgesprochen, da er Blut im Stuhl hatte. Seit dem wir auf Milchprodukte verzichten ist das Blut im Stuhl ...

von 1970Sunny 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Baby

Baby 10 Monate alt schläft seid 2 Monaten nicht mehr durch ganze Nacht wach

Hallo, ich hoffe sie können mir helfen wir sind total verzweifelt. Alyssa wir im März 10 Monate alt hat dem sie 6 Wochen alt war durchgeschlafen kam nachts nur 1 mal zum Essen immer auf 5.00 Uhr . Aber seid 2 Monaten schläft sie sehr schlecht bis gar nicht mehr. Sie geht immer ...

von Ellaheld 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Baby

baby schläft heute den ganzen Tag

Ich mache mir langsam große Sorgen. Meine Tochter (heute 12 Wochen) schläft heute den ganzen Tag. Sie wird kurz wach und nach einer Stunde verdreht sie mit den Augen. In der Zeit lächelt sie, aber sie interessiert sich für kein Spielzeug und quengelt viel. Sie war heute ...

von magdak264 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Baby

Baby 7 Monate schläft nicht

Unser Baby Junge und 7 Monate hat seit er 2 Monate ist die Nacht durch geschlafen ohne Probleme. Seit 2 Wochen kämpft er regelrecht gegen das schlafen obwohl er sehr Müde ist . Er schläft ein und wacht gleich wieder auf und brüllt regelrecht. Wenn er es dann Schaft zu schlafen ...

von Uwe-Sarah 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Baby

2 Monate altes Baby schläft von 5 bis 7 Stunden in der Nacht

Lieber Dr. Busse, ich bin ein großer Fan Ihrer Website und finde oft Antworten auf meine Fragen hier....Dieses Mal habe ich selber eine Frage. Seit ein paar Tagen schläft mein kleiner Sohn (9 Wochen alt) 5 bis 7 Stunden am Stück. Ich mache mir Sorgen, dass er so tief ...

von HoneyBun 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Baby

Baby 7 Monate schläft max 1 h am Stück

Sehr geehrter Dr. med. Busse, Meine Tochter hat seit Geburt gut und alleine geschlafen. Als sie 5 Monate geworden ist schläft sie max 1h am Stück. (ob Tag oder Nacht.) Wenn man den Schlaf "verlängert "(stillen, schaukeln ,Autofahrt ) schläft sie weiter . Ohne Hilfe läuft ...

von Kate7.07 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Baby

Baby schläft mit Gesicht in der Matratze

Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und dreht und wendet sich wie es nur geht ... Neuerdings schläft er auf dem Bauch und das Gesicht ist in die Matratze gepresst ... Habe nun die Besorgnis dass er zu wenig Sauerstoff bekommt und .... Naja den Rest kann man sich ja denken . Er ist ...

von papa1986 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Baby

baby (7 monate) schläft allein im zimmer besser - soll man gewähren lassen?

hallo herr dr.busse, mein sohn, geb. 20.06.15, schläft seit der geburt mit mir in einem zimmer, aber im eigenen bett bzw. erst stubenwagen, dann bett. nun geht er ja früher schlafen als ich und ich habe festgestellt, dass er allein viel ruhiger schläft, auch durch umdrehen etc. ...

von Snief 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Baby

Baby 10 Monate, seit 14 Tagen sehr blass (manchmal käsig), schläft viel, Hilfe

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter, nun 10 Monate alt, ist jetzt seit ca. 14 Tagen sehr blass, sogar zwei Tage etwas käsig. Sie quengelte mehr, bzw. wollte vermehrt auf den Arm und schläft am Tag relativ viel. Zwischendurch hat sie rote Wangen. Wenn sie wach ist, ...

von Jennifer2401 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Baby

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.