Frage: baby schläft durch

hallo. meine kleine schläft seit anfang an durch. mittlerweile ab der letzten flasche 22 uhr bis 10 uhr! sie ist jetzt 3 Monate. muss ich mir sorgen machen? tagsüber ist sie zwar schon öfter und länger wach aber für mein befinden schläft sie sehr viel. - in ihrer Entwicklung ist sie ganz normal. muss ich mir sorgen machen weil mein kind immer zufrieden ist und viel schläft?

von motherlove am 10.08.2013, 23:32

Antwort auf: baby schläft durch

Liebe M., wenn Ihre Tochter in den Wachzeiten fit ist und normal entwickelt, gibt es keinen Grund zur Sorge. Genießen Sie die ruhigen Nächte und tanken Kraft für andere Zeiten, die sicher auch mal vorkommen werden. Alles Gute!