Frage: Baby richtig kleiden

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt. Bei den derzeitigen Wetterbedingungen bin ich immer etwas im Zweifel, wie ich sie richtig anziehen soll. Ich möchte ja vermeiden, daß sie einen Hitzekoller bekommt. Ich muß sie gelegentlich mit dem Auto transportieren. Worauf sollte ich dabei achten und was kann ich im Notfall tun bzw. was muß ich unbedingt in der Hausapotheke haben? Wie sieht es mit einer zusätzlichen Flüssigkeitsaufnahme (Fencheltee) aus? Bisher wird sie gestillt und bekommt noch zusätzlich Pre-Milch. Reicht das aus? Lieben Dank

Antwort auf: Baby richtig kleiden

Liebe O., bei der Kleidung richten Sie sich nach dem, was Sie anziehen. Alles zur Hausapotheke auf unserer Gesundheitsseite. Erst zur Beikost dazu braucht ihr KInd ein Angebot von Wasser oder ungesüßtem Tee, vorher nicht. Alles Gute!

Antwort auf: Baby richtig kleiden

hallo, mir geht es genau so ich hab bei meinen sohn (4 monate) auch immer bedenken ob ich ihn richtig kleide. Ich nehme immer je nach wetter eine 2. kleidung mit falls es zu warm ist kann ich ihn aus oder umziehen und bei kalten wetter noch was darüber. Das mit den Fencheltee mach ich seit Geburt an ich stille auch ganz aber zwischen durch wenn er mag trinkt er auch den Fencheltee. Meiner Meinung nach brauchen die das weil wir trinken ja auch etwas wenn wir durst haben und warum soll das bei kleinen kindern nicht auch der fall sein. Die Pre Milch gib ich z.B. nur bervor er ins Bett geht nachts. viel Glück lg gitte