Frage: Baby nach 9 Tagen kein Besserung

Hallo, mein Sohn 10 Monate alt, hat seit neun Tagen eine Grippe. Erst waren es nur Viren und unser Kinderarzt meinte da muss er so durch.(eben mit Hustensaft und Co.) nachdem das Fieber aber immer wieder stieg und er nur noch weinte, hat der Kia. Nochmal Blut abgenommen und die bakterienanzahl ist gestiegen. Jetzt bekommt er ein breitbandantibiotikum. Seit gestern. Kann denn das alles nur eine Grippe sein? Mir kommt es extrem lang vor. Ich mache mir wirklich sorgen. Lg Jungmami

von jungmami23 am 14.03.2014, 16:40

Antwort auf: Baby nach 9 Tagen kein Besserung

Liebe J., das kann ich leider aus der Ferne nicht sagen. Dem Antibiotikum muss man aber 2 Tage mindestens Zeit geben, um beurteilen zu können, dass es wirkt. Wenn es ihrem Sohn dann nicht besser geht, sollten Sie bitte erneut zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!