Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Baby mag keine Nähe

Hallo,
unsere Tochter (9 Monate) war noch nie ein „Kuschelbaby“ aber mittlerweile mache ich mir da so meine Gedanken.
Manchmal wenn ich sie kuscheln oder küssen möchte dann drückt sie mich richtig weg und weint sogar dabei. Da blutet das Mamaherz richtig sie legt nie den Kopf bei mir ab. Und sucht so auch nie Nähe.
Zum einschlafen brauch sie ein bisschen Hilfe. Da legen wir meist unsere Hand auf ihre Brust und sie spielt dann so lange mit unseren Fingern bis sie eingeschlafen ist. Aber mittlerweile will sie dies auch nicht mehr, schiebt dabei richtig unsere Hand weg. Ich mache mir echt Sorgen.
Könnte sie Autist sein?

von Cinderella93 am 15.05.2019, 21:10 Uhr

 

Antwort:

Baby mag keine Nähe

Liebe C.,
bitte die Fragen nicht doppelt stellen!!

von Dr. Andreas Busse am 16.05.2019

Antwort:

Baby mag keine Nähe

Frage würde schon beantwortet. Jedes Kind ist anders, du kannst nichts erzwingen.

von hubert am 15.05.2019

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.