Frage: Baby liegt hilflos am Boden

Guten Tag, mein Sohn ist jetzt fast 10 Monate alt und wenn er auf den Boden auf dem Rücken liegt, sieht es so aus als kann er sich nicht bewegen und er kommt aus der Rückenlage alleine nicht mehr raus! Man muss ihm dann immer helfen, weil er sich weder nach links noch nach rechts bewegen kann und total hilflos am Boden liegt. Sonst bewegt er sich aber ganz normal und auch in seinem Bett kann er alleine aufstehen. Er krabbelt, zieht sich hoch usw. Was ist sein Problem? Müssen wir zum Kinderarzt? Vielen Dank. Frohes Fest! Gruß Elias und Mama

Antwort auf: Baby liegt hilflos am Boden

Liebe E., das klingt sehr ungewöhnlich und ich kann Ihnen nur raten, das Ihren KInderarzt untersuchen zu lassen. Alles Gute!