Frage: Baby kreischt sehr schrill

Guten Tag Herr Busse Seit gestern Abend kreischt mein 7 Monate alter Sohn sehr laut wenn er müde ist und auch wenn er wieder wach wird, er lässt sich einigermassen schnell beruigen durch tragen oder das Fläschchen. Das er weint oder schreit ist ja normal aber dieses laute Kreischen ist ganz neu und macht einem schon fast angst .. haben Sie eine Idee warum er das tut oder sollte ich damit zum Arzt gehen? Schon mal vielen Dank für die Antwort

von trazbae am 22.08.2021, 23:24

Antwort auf: Baby kreischt sehr schrill

Liebe T., er hat seine Stimme entdeckt und wie er damit Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.....? Bitte keine Panik und nicht mit Flasche oder gleich Herumtragen antworten sondern einfach auch mit Sprache. Reden Sie mit ihm! Alles Gute!